Märchenhafte Zeiten – 14. Und 15. Oktober 2022 in Bad Hönningen

Home » Märchenhafte Zeiten – 14. Und 15. Oktober 2022 in Bad Hönningen

Märchenhafte Zeiten – 14. Und 15. Oktober 2022 in Bad Hönningen

 In

Tipp von Edda Zwanger

Liebe Freundinnen und liebe Freunde der guten Geschichten!

Märchen in der guten Stube – der Abend mit dem Behaglichkeitsfaktor!
Am Freitag, den 14. und am Samstag, den 15. Oktober 2022 ist es wieder soweit, ich lade Euch und Sie herzlich zu mir ein.
Schon im Juni habe ich davon erzählt, was das Rad des Lebens antreibt, dieses Mal heißt der Untertitel: Vom Rad des Lebens – Kleine Kinder / große Kinder
Die Schwierigkeiten im Zusammenspiel der Generationen sind so alt wie das Märchen selbst, und deshalb wurden ungezählte Geschichten dazu erzählt, was man mit diesen Problem erleben kann. Ich möchte Euch/Ihnen davon berichten, was Eltern geboten wird, wenn die „Kleinen“ flügge werden, und womit das Jungvolk zu kämpfen hat, wenn Eltern nicht verstehen.
Dazu gibt es – wie immer – etwas zu trinken und eine kleine Knabberei, dieses und das Hören der Geschichten kostet 15 Euro.
Die Haustür öffnet sich für die Gäste ab 18.30 Uhr, so ist genug Zeit anzukommen und ein Plätzchen in der Stube zu finden, damit ich pünktlich um 19.00 Uhr mit der Erzählzeit beginnen kann.
Pro Abend habe ich Platz für ca. 12 Personen, deshalb meine Bitte an Sie und Euch: Anmeldung per Telefon, E-Mail oder Whatts-App/Signal – was für Euch am besten passt.

Ich freue mich von Herzen auf ein Wiedersehen,
auf Stammgäste und Neukunden,
auf Skeptiker und Märchenbegeisterte!
Eure Griseldis
Maggy Ziegler

Griseldis erzählt – Maggy Ziegler
Märchen – Geschichten – Wunder
Hömshohl 1, 53557 Bad Hönningen
Festnetz: 02635/960 62 69
Mobil: 0173 / 7069 392
www.griseldis-erzaehlt.de