WV-Wanderung am 12.05. von HG Röttgen nach HG Schumannhöhe

Home » WV-Wanderung am 12.05. von HG Röttgen nach HG Schumannhöhe

WV-Wanderung am 12.05. von HG Röttgen nach HG Schumannhöhe

 In

Frühlingszeit ist Wanderzeit. Die Wahlverwandtschaften-Bonn sind ein Netzwerk. Hausgemeinschaften sind gastfreundlich: So ist in der AG Hausgemeinschaften die Initiative entstanden, uns per Wanderung zu besuchen und uns in den Hausgemeinschaften vor Ort kennenzulernen.

Geplant ist folgender Ablauf am 12.05.:
Um 13 Uhr startet die Wanderung in der HG Röttgen. Ab 12 Uhr empfängt die HG Wahlverwandte aus anderen HGn&Freie, die mitwandern möchten.
Für die reine Wanderung sind etwa 2 Stunden angesetzt. Der Weg verspricht schöne Aussichten in der frühlingshaften Landschaft.
Ab 15 Uhr empfängt die HG Schumannhöhe die Gäste.
Anreise und Rückreise organisieren die Teilnehmer/innen individuell, das ist leicht per ÖPNV möglich.

Damit wir – HG Röttgen und Schumannhöhe – den Ablauf gut für Euch vorbereiten können, bitten wir um Anmeldung.

Für Infos, Koordination und Anmeldung gibt’s ein Online-Dokument (zur Erprobung von Online-Koordination):
https://cryptpad.fr/pad/#/2/pad/edit/fcU-0bKJTU6WQXGDMYsYlS4w/

Bitte tragt Eure Teilnahme direkt in das Dokument ein oder informiert uns per E-Mail, damit wir planen können:
Werner Kohnert (Schumannhöhe) werner.mail@web.de
Franz Otto (Röttgen) otto.franz@posteo.de

Wir freuen uns auf schönes wahlverwandtschaftliches Wandern und Kennenlernen der HGn.