Aktuelles

Home » Aktuelles

Freiwerdende 3-Zimmer-Dachgeschosswohnung in der Heerstraße

Zum 01. Oktober 2020 wird eine sonnige Dreizimmerwohnung im Dachgeschoss 3. OG mit umlaufendem Balkon frei.

Näheres im Exposé

GrundrissBilder


Freiwerdende 2-Zimmer-Wohnung in der Heerstraße

Zum 01. November wird eine Erdgeschosswohnung in der Heerstr. 175 frei.

Näheres im Exposé

GrundrissBilder


Aktuelles aus Endenich, Sebastianstraße

Für unser Projekt “Schumannhöhe” in Bonn-Endenich, Sebastianstraße, suchen wir noch kleine Familien, Paare oder Singles, die das Leben in diesem Wohnprojekt mitgestalten und in eine der beiden noch verfügbaren 3-Zimmer-Mietwohnungen einziehen wollen.
Direkter telefonischer Kontakt: 0228 94775919

 


Aktuelles aus Röttgen

In der neu entstehenden Hausgemeinschaft der Wahlverwandtschaften in Bonn-Röttgen, Hedwig-Dransfeld-Straße, gibt es noch Platz für interessierte Familien, Alleinerziehende mit Kindern, Singles  und Paare,  die eigenverantwortlich wohnen und gemeinschaftlich mit den Ideen der Wahlverwandtschaften leben wollen. Erstbezug wahrscheinlich Ende 2020. Es entstehen Eigentumswohnungen, frei finanzierte Wohnungen und u.a. auch größere Wohnungen mit Wohnberechtigungsschein.

Baubeginn war am 01. April 2019

Weitere Infos auf unsere website unter „Projektinitiativen Bonn-Röttgen“ und auf „Termine/Veranstaltungen“.