Spielefest 2018

Home » Freie und Hausgemeinschaften » Duisdorf » Spielefest 2018

Ungefähr 20 Kinder und circa 50 Erwachsene haben sich am Samstag, den 23. Juni 2018 ab 14 Uhr auf der Wiese des Mehrgenerationenhauses in Duisdorf zum Spielfest getroffen.

Eine Arbeitsgruppe des Hauses hatte sich mit Unterstützung von weiteren Kindern und Erwachsenen auf 8 Spielstationen verständigt, wie Schminken, Dosen Werfen, Schatzkiste …

Der Ballooni-Clown Uli war die Attraktion unseres Festes, denn er hat all das, was sich Kinder (Einhorn …) und Erwachsene (Rasenmäher …) spontan gewünscht haben,

aus Luftballons vielfarbig hergestellt. Ein Künstler, der immer wieder allen Altersgruppen ein Lächeln ins Gesicht zauberte.  

Dieser Nachmittag, der in ein gemeinsames Essen (vom Grill …) und Trinken (vom Fass …) überging, war ein schönes, lustiges und entspanntes Gemeinschaftserlebnis.