Weltladen Bonn sucht ehrenamtliche Verstärkung

Home » Weltladen Bonn sucht ehrenamtliche Verstärkung

Weltladen Bonn sucht ehrenamtliche Verstärkung

 In

Liebe Wahlverwandte,

ich engagiere mich ehrenamtlich für den Bonner Weltladen (in der Altstadt, Maxstraße 36, Nähe Stadthaus) und bin gemeinsam mit dem Weltladen Team auf der Suche nach weiteren Ehrenamtlichen, die sich mit uns für den Fairen Handel einsetzen möchten:

– im Laden (im Verkauf fair gehandelter Produkte, beim Einkauf oder Auspacken der Waren),
– in der Bildungsarbeit (Durchführung von Ladenbesuchen, Bildungsangebote für Schulen und außerschulische Einrichtungen zu den Themen des Fairen Handels) oder
– in der Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Betreuung von Infoständen, Homepage, social media, Netzwerkarbeit)

Jede*r ist eingeladen, mitzumachen und eigene Ideen und Initiativen einzubringen! Für alle, die sich in einem festen zeitlichen Rahmen engagieren möchten, bietet sich der Ladendienst an (der von Woche zu Woche oder über einen längeren Zeitraum individuell festgelegt werden kann) oder die Unterstützung beim Einkauf oder beim Auspacken und Einräumen der Waren.

Falls ihr Zeit und Lust habt, meldet euch gerne direkt bei mir unter k.stoehr-el-saman@posteo.de.

Viele Grüße

Katja

Neueste Beiträge